hallenstadtmeisterschaften 2023/24

Arminia ist Ausrichter der diesjährigen Hallenstadtmeisterschaften in der Halle Huckarde

Auch in diesem Jahr finden wieder die Hallenstadtmeisterschaften der Senioren statt. Für viele in der Region das Highlight der Saison und ein toller Abschluss des Kalenderjahres.

Das Besondere daran ist, dass wir der Ausrichter für die Spiele in der Halle Huckarde sind.

Dafür brauchen wir natürlich Unterstützung! Jeder der Zeit und Lust hat, kann sich gerne mit einbringen und Kontakt zum Vorstand aufnehmen. Nur gemeinsam können wir ein guter Gastgeber sein! Also kommt gerne auf uns zu! Wir freuen uns sehr!

Die Spiele sind am 29. und 30.12.23. An Tag 1 werden die ersten Spiele um 17:30 Uhr beginnen! An Tag 2 bereits um 15:30 Uhr.

Unser Team ist ebenfalls dabei! An Tag 2 erwarten uns mit TuS Neuasseln und Eving Selimiye Spor, zwei starke Gegner! Spannende Spiele sind garantiert.

Daher lasst uns alle gemeinsam anpacken! Ob als Ausrichter oder sportlich!

“Arminia Fantastica”

Gruppeneinteilungen der Vorrunde in der Übersicht:

Nach oben scrollen