eilmeldung: systemfehler bei beitragseinzug

Fehler bei Bankeinzug führt zu Irritationen bei Mitgliedern

Am 28.11.2023 ist bei unserer Bank ein Fehler verursacht worden, was dazugeführt hat, dass Beiträge von Mitgliedern aus dem Jahr 12/2020 eingezogen werden sollten.

HIERMIT GEBEN WIR ENTWARNUNG! ES WIRD NICHTS EINGEZOGEN!

Wäre dieser Fehler nicht sofort aufgefallen, hätte das zur Folge, dass zum 01.12.2023 die fehlerhaften Beträge abgebucht geworden wären. Jedoch haben wir sofort gehandelt und diesen Sammeleinzug direkt stornieren lassen.

Somit hat das keine große Auswirkung. Bis auf eine Info bei ihrer Bank (sollten Sie von diesem Fehler betroffen sein), wird nichts weiteres geschehen. Kein Geld wird eingezogen!

Ein neuer Einzug der Beiträge sollte im Laufe des Tages (29.11.23) auftauchen. Dieser wird dann tatsächlich auch umgesetzt.

Sollte dennoch etwas fehlerhafterweise abgebucht worden sein, so kontaktieren Sie uns direkt oder buchen es gerne einfach wieder zurück! Wir helfen natürlich gerne!

Wir hoffen, wir konnten hiermit ein wenig beruhigen und entschuldigen uns vielmals für die Irritiationen!

Ihr Verein aus dem Dortmunder Westen!

Nach oben scrollen