hallenstadtmeisterschaften 2023/24 – zwischenrunde

Das Jahr startet direkt wieder mit Fussball!

Nach der Vorrunde kommt die Zwischenrunde! Mit diesem Motto geht es am kommenden Wochenende weiter!

Am 05.01 + 06.01. sowie 07.01.2024 findet in der Halle Huckarde die Zwischenrunde der Hallenstadtmeisterschaft statt.
Nachdem die ersten Spiele erfolgreich bewältigt wurden, geht es nun darum, wer an den Finalspielen in der Körnig-Halle in Dortmund teilnehmen kann und somit die Chance erhält den Pokal in den Händen zu halten.

Egal ob Groß oder Klein, für jeden einfach ein MUSS! Wir sind wieder Ausrichter und würden uns über eine zahlreiche Beteiligung sehr freuen! Neben Warm- und Kaltgetränken sowie Longdrinks wird es auch wieder einen vollbesetzten Grillstand geben! Fürs leibliche Wohl ist also gesorgt!

Unterstützen Sie ihren Lieblingsverein! Wir freuen uns auf euch!

Übersicht der Spiele bei:

https://www.fussball.de/matches

Nach oben scrollen