hallenstadtmeisterschaften 2023/24 – vorrunde

Vorrunde ein voller Erfolg! Riesen Andrang! Tolle Spiele!

Die Vorrunde war auch in dieses mal wieder ein riesen Erfolg! Trotz schlechtem Wetters, fanden viele Zuschauer den Weg nach Huckarde!
An Tag 1 beherrschten die Fans des TuS Eichlinghofen die Halle und an Tag 2 gab es ein Kopf-an-Kopf-Rennen vom Support des TuS Neuasseln und SV Westrich. Alle Spiele liefen sportlich und fair ab und jedes Spiel war ein Highlight. Die Ruhr Nachrichten und EventLive TV berichteten vor Ort.

Unsere Mannschaft war am 2. Tag an der Reihe und lieferte sich einen großen Kampf! Leider hat es am Ende nicht gereicht und man musste sich im Überkreuzspiel gegen Scharnhorst geschlagen geben. Trotzdem haben wir sportlich ein gutes Gesicht gezeigt!

Wir gratulieren allen qualifizierten Teams und drücken für die Zwischenrunde die Daumen.

Hier finden Sie nochmal alles zu den Spielen:

Videos bei:

https://eventlive-tvproduktion.de/

Übersicht der Spiele bei:

https://www.fussball.de/matches

Nach oben scrollen