jugend und senioren sucht dich!

Werde Teil unseres Teams beim SV Arminia Marten 08 e.V.!

Du liebst Fußball genauso sehr wie wir?
Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind ein stolzer Verein aus dem Dortmunder Westen und bieten eine familiäre Atmosphäre sowie spannende Spiele auf dem Platz.
Wir suchen Verstärkung für unsere Teams:

Seniorenmannschaften:
Kreisliga B:
Sei dabei, wenn wir uns in spannenden Matches messen und gemeinsam Siege feiern!
Kreisliga C:
Hier ist deine Chance, Teil eines aufstrebenden Teams zu werden und deine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen!

Jugendbereich:
D-Jugend (Jahrgang 2011-2013):
Bist du ein aufstrebendes Talent? Möchtest du deine Fähigkeiten weiterentwickeln und Teil eines Teams werden, das zusammen wächst und gewinnt? Dann melde dich bei uns! G-Jugend (Jahrgang 2019 und jünger):
Die Kleinsten haben bei uns die größte Freude am Fußball! Mit spielerischem Training und viel Spaß fördern wir die Begeisterung für den Sport schon in jungen Jahren.

Weitere Gruppen:
Hast du eine Gruppe von Spielern außerhalb unserer genannten Teams und Jahrgänge, die bereit sind, den Platz zu erobern? Ob mit einem Trainer oder ohne, wir heißen euch herzlich willkommen! Kommt einfach zum Training vorbei und seid Teil unseres Fußballfamilie. Egal ob jung oder alt, Anfänger oder erfahrener Spieler – bei uns ist jeder willkommen, der die Leidenschaft für Fußball teilt.

Interessiert? Dann melde dich bei uns oder komm einfach zum Training vorbei! Gemeinsam starten wir in eine spannende Saison voller Herausforderungen und Erfolge.
Auf geht's! Werde Teil von Arminia Marten!
Nach oben scrollen