trikot 24/25

Das neue Trikot für die Saison 2024/25 ist endlich fertig.

Liebe Vereinsmitglieder,

wir sind begeistert, endlich unsere brandneuen, maßgeschneiderten Vereinstrikots vorzustellen, die in Zusammenarbeit mit dem renommierten Anbieter Stanno entworfen wurden! Trikots, die nicht nur unsere Vereinsstärke widerspiegeln, sondern auch unseren einzigartigen Teamgeist unterstreichen.
In tiefer Verbundenheit zu unseren Wurzeln haben wir die Hauptfarben unseres Vereins in das Design integriert - das kraftvolle Blau, das für unsere Entschlossenheit steht, und das reine Weiß, das die Reinheit unseres Sports symbolisiert. Die Trikots strahlen förmlich die Energie und Leidenschaft aus, die uns als Verein antreiben.

Schaut genauer hin! Weiße Blitze durchziehen das Heimtrikot in dynamischen Linien, die nicht nur stilvoll sind, sondern auch eine tiefere Bedeutung tragen. Diese Blitze repräsentieren den Funken, den jedes Mitglied unseres Teams in das Spiel bringt, und die greifbare Energie, die wir gemeinsam auf den Platz bringen wollen.
Beim Alternativtrikot ist es genau umgekehrt! Ein schönes Weiß mit blauen Blitzeffekten!
Wir möchten uns bei jedem Einzelnen von euch bedanken, der dazu beigetragen hat, dieses Trikot zum Leben zu erwecken.

Das Trikots werden auch bald im Shop verfügbar sein! Somit werdet ihr sogar außerhalb des Platzes die Möglichkeit haben, stolz unser neues Trikot zu tragen und eure Unterstützung für das Team zum Ausdruck zu bringen. Freut euch schon jetzt auf eine aufregende Saison 24/25 voller spannender Momente, Siege und Gemeinschaft!

Auf eine großartige Zeit auf dem Spielfeld!

Mit sportlichen Grüßen,

Euer Verein! Arminia Fantastica!
Nach oben scrollen